Lehde-CrefoZert

Wie schon in den vergangenen Jahren ist unser Familienunternehmen auch 2014 mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden.

Dieses Gütesiegel bescheinigt uns besondere Kreditwürdigkeit und ein geringes Insolvenzrisiko. Die renommierte Wirtschaftsauskunftei Creditreform hatte im Vorfeld eine umfassende Jahresabschluss-Analyse bei uns durchgeführt und unser Management hinsichtlich der aktuellen Geschäftssituation und der Zukunftsperspektiven befragt. Dabei konnten die Prüfer keine Bonitätsrisiken entdecken.

Wir verfügen über solide Strukturen und hinreichende Reserven. Unsere Kunden können sich auch bei umfangreicheren Bauvorhaben zu 100 Prozent auf uns verlassen. Die Auszeichnung attestiere uns außerdem die tragfähige Zukunftsstrategie unseres Unternehmens.

Über das Bonitätszertifikat CrefoZert“ verfügen derzeit nur 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen. Das Gütesiegel ist immer ein Jahr lang gültig.